FAQ


Wie lange sind die Kuchen im Glas haltbar?

Die Kuchen im Glas werden gebacken und danach eingeweckt/eingekocht, dies verlängert die Haltbarkeit von Kuchensorten ohne Obst oder Gemüse auf 6 Monate und länger.
Kuchensorten mit Obst oder Gemüse sind bis zu 3 Monate haltbar.

Da die Kuchen aber in den ersten Wochen am Besten schmecken, geben wir nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 2-12 Wochen, je nach Sorte, an.

 

Kann man der Bestellung Grußkarten oder ähnliches hinzufügen, z.B. wenn der Kuchen verschenkt wird?

Ja gerne, einfach in die Bemerkung bei der Bestellung schreiben, dass du gerne Grüße ausrichten möchtest, mit dem Text dazu :)

Es gibt auch eine Geschenkoption, wo der Kuchen hübsch verpackt wird ♥️

 

Kann man die Gläser auch individuell gestalten, z. B. für Gastgeschenke oder Werbegeschenke?

Ja! Wir gestalten die Gläser gerne individuell nach deinen Wünschen, auch besondere Kuchensorten können wir gerne umsetzen - schreibe dafür am besten eine E-Mail an uns.

 


Wer ist KittyCatCakes?

KittyCatCakes ist ein kleines Familienunternehmen. Unsere Kuchenbäckerin Joanne ist eigentlich Cake Artist und macht hauptsächlich 3D Skulpturtorten, Hochzeitstorten und ähnliches (siehe Instagram, Facebook etc.).
Da immer mehr Anfragen aus ganz Deutschland für ihre Kuchen kommen, hat Joanne beschlossen, eine haltbare Variante ihrer Kuchen anzubieten, die sich per Post verschicken lässt - so ist der Shop mit Kuchen im Glas entstanden ♥